Bremer Hände (vormals Zentrale für Private Fürsorge)

Projekt-Pate Thorsten Bergemann berichtet für seine Kolleg:innen aus dem Hospiz.

15.03.2024

Spendenübergabe mit Filmdreh

Die Belegschaft von Mercedes Benz unterstützt mit ihrer ProCent-Spende das Hospiz Brücke

Gestern hieß es im Hospiz Brücke ‚Kamera ab‘. Der Anlass war ein sehr erfreulicher, denn das Hospiz ist mit einer ProCent-Spende von Mercedes Benz in Höhe von 1400 Euro für die Anschaffung dringend benötigter Sonnenschutzrollos bedacht worden.

ProCent-Koordinator Oliver Beckmann und Projekt-Pate Thorsten Bergemann machten kleine Filmaufnahmen für ihre Kolleginnen und Kollegen, damit diese einen Eindruck bekommen, wofür ihre Spende verwendet wird. Der kleine Filmdreh hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Mitarbeitenden von Mercedes Benz, die regelmäßig die Cent-Beträge ihres Gehaltes für gemeinnützige Projekte spenden. Ihr seid toll, wir freuen uns sehr über eure Unterstützung.

zurück