Bremer Hände (vormals Zentrale für Private Fürsorge)

10.04.2024

Ein besonderes Dienstjubiläum

30 Jahre ist unsere Pflegekraft Gül Kayalak im ambulanten Pflegedienst der Bremer Hände tätig. Pünktlich zum Zuckerfest wurde sie heute von der Geschäftsführung und ihrem Team in Gröpelingen geehrt.

Humorvoll, aufgeschlossen, zugewandt und eine große Menschenfreundin – so beschreiben ihre Vorgesetzten und Kolleg:innen Gül Kayalak. Dank dieser Eigenschaften kommt sie mit allen Pflegekunden super zurecht. Einige von ihnen betreut sie schon seit 10 Jahren oder länger.

Frau Kayalak kennt die Bremer Hände noch aus den Zeiten als die ambulante Pflege zentral von dem Standort Am Steinernen Kreuz organisiert wurde. Damals schon war sie vor allem in den Stadtteilen Walle und Findorff unterwegs. Als 1997 die Zweigstelle in Gröpelingen eröffnet wurde, wechselte sie dorthin und ist seitdem ein unverzichtbarer Bestandteil des Pflegeteams im Bremer Westen.

Liebe Frau Kayalak, herzlichen Glückwunsch zu diesem außerordentlichen Jubiläum! Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre bei den Bremer Händen.

zurück